· 

Face the New Pop

Liebe Kunstfreund*innen!

Ich freue mich, zu meiner Urban Art Solo Show "Face The New Pop" im Kunstkabinett Stefan Moll in Bonn-Bad Godesberg einzuladen.

Die ausgestellten Arbeiten dokumentieren meine noch deutlichere Hinwendung zum Thema Comic und Collage, als auch die Freude am Experiment sowie das beständige, signifikante und vor allem gesprühte Bekenntnis zur Kunst der Straße.

FACE THE NEW POP
24.11.23 bis 19.01.24

Vernissage: Freitag, 24.November 2023. Von 19.00 bis 21.00 Uhr

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr. Gerne auch nach Vereinbarung.

Finissage: Freitag, 19. Januar 2024. Von 19.00 bis 21.00 Uhr

****************************

Kunstkabinett Stefan Moll
Galerie für aktuelle Kunst

Friesdorfer Straße 100
53173 Bonn

Tel: 0170 / 599 56 12
www.instagram.com/kunstkabinettmoll
www.kunstkabinett-moll.de